Familienbüro der Stadt Mönchengladbach im neuen Design!

Das Familienbüro lädt mit neuem Design zu einem Besuch ein. Zu finden ist es im Verwaltungsgebäude an der Aachener Straße 2, direkt im Erdgeschoss neben dem Projektbüro MG+. Neu gestaltet ist die Beschilderung mit einem bunten Logo. Außerdem hat alles einen neuen Anstrich bekommen.

Stefan Ohlig vom Familienbüro freut sich sehr  über das neue einladende Aussehen, genauso Sozialdezernentin Dörte Schall: „Einladend und freundlich, das ist uns natürlich auch inhaltlich wichtig, jetzt entspricht dem aber auch das Logo und das Büro.“  Seit sieben Jahren dient es bereits als Anlaufstelle für alle bei allen Fragen rund um das Thema Familie. Außerdem kann man sich hier den Mönchengladbach-Ausweis und die Familienkarte ausstellen lassen.

Zu den Sprechzeiten jeweils montags mittwochs und freitags von 9 bis 12 Uhr steht die Tür des Familienbüros und somit das Beratungsangebot des Sozialarbeiters Stefan Ohlig, für Ratsuchende und Antragstellende offen. Darüber hinaus können unter der Rufnummer 02161 25/3534, zeitnahe Termine vereinbart werden.