Ex ante Veröffentlichung (Binnenmarktrelevanz): Umbau des ehem. Lehrschwimmbades der Gesamtschule Hardt zu einem Kraftraum

- Dezernat Planen, Bauen, Mobilität, Umwelt - VI/V -

Bekanntmachung

Angaben zum Auftraggeber
Bezeichnung:

Stadt Mönchengladbach, Dezernat Planen, Bauen, Mobilität, Umwelt - VI/V -

zentrale-vergabestelle-dezernatVI@moenchengladbach.de

Art und Umfang der Leistung:
Das Gebäudemanagement Mönchengladbach (GMMG) beabsichtigt, für den Umbau des ehem. Lehrschwimmbades der GS Hardt zu einem Kraftraum, Vossenbäumchen 50, 41169 Mönchengladbach, Bauleistungen zu beauftragen. Vergaben mit geschätztem Auftragsvolumen von netto ca. 5.000 EUR bis 750.000 EUR werden freihändig vergeben bzw. beschränkt ausgeschrieben.

Hierbei handelt es sich voraussichtlich um:

Erdarbeiten, Maurerarbeiten, Beton- und Stahlbetonarbeiten, Zimmer-und Holzbauarbeiten, Abdichtungsarbeiten, Dachdeckungs-, Dachabdichtungs- und Klempnerarbeiten, Putzarbeiten, Fliesen- und Plattenarbeiten, Estricharbeiten, Trockenbauarbeiten, Tischlerarbeiten, Beschlagarbeiten, Fenster- und Metallbauarbeiten, Maler- und Lackierarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Gerüstarbeiten, Abbrucharbeiten, Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen, Wär-meversorgungsanlagen, lufttechnische Anlagen, Starkstromanlagen, Beleuchtungsanlagen, Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen, Gebäudeautomatisation.

Interessierte Fachfirmen werden gebeten, ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 12.07.2021, 23.59 Uhr an die
Stadt Mönchengladbach
Dezernat Planen, Bauen, Mobilität, Umwelt - VI / V -