Ex ante Veröffentlichung (Binnenmarktrelevanz): Dienst- und Planungsleistungen für Abgasabsauganlagen in Fahrzeughallen der Feuerwehr im Stadtgebiet von Mönchengladbach

Dezernat Planen, Bauen, Mobiliät, Umwelt - VI/V - Vergabestelle

Bekanntmachung

Angaben zum Auftraggeber:

Stadt Mönchengladbach, Dezernat Planen, Bauen, Mobiliät, Umwelt - VI/V -Vergabestelle -

E-Mail: zentrale-vergabestelle-dezernatVI@moenchengladbach.de

Art und Umfang der Leistung:

Die Stadt Mönchengladbach, vertreten durch das Gebäudemanagement GMMG, beabsichtigt kurzfristig alle KFZ Stellplätze in den Fahrzeughallen der Berufsfeuerwehr sowie alle Fahrzeughallen der freiwilligen Feuerwehr mit KFZ Abgasabsauganlagen auszustatten.

Im Rahmen dieser Maßnahmen werden Planungsleistungen folgender Leistungsbilder nach HOAI erforderlich:

Fachplanung Technische Ausrüstung in der Anlagengruppen 3, in den Leistungsphasen 1 - 8. Der jeweilige Leistungsumfang ergibt sich aus den Projekterfordernissen. Der Schwierigkeitsgrad der Aufgabenstellung ist im Wesentlichen den Honorarzonen I und II zuzuordnen.

Es sind Planungsleistungen für Projekte zu erbringen, die aus Haushaltsmitteln der Stadt Mönchengladbach finanziert werden. Der voraussichtliche Honorarumfang für die Leistungen beträgt ca. 180.000 EUR netto. Die Stadt Mönchengladbach beabsichtigt die Maßnahme in max. zwei Projekten zusammenzufassen.

Folgende Maßnahmen sollen umgesetzt werden:

• Planung von KFZ Abgasabsauganlagen in den Fahrzeughallen der Berufsfeuerwehr. 3 Feuerwachen der Berufsfeuerwehr, dieAnzahl der Stellplätze variiert zwischen 8 und 16 Stellplätze pro Wache.
  • Planung von KFZ Abgasabsauganlagen in den Fahrzeughallen der freiwilligen Feuerwehr. 18 Feuerwehr Gerätehäuser der freiwilligen Feuerwehr, die Anzahl der Stellplätze variiert hier zwischen 1 und 5 Plätze pro Standort.

Interessierte Büros werden gebeten, ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30.07.2019, 10.30 Uhr an die

Stadt Mönchengladbach

Dezernat Planen, Bauen, Mobilität, Umwelt

- VI/V - Vergabestelle -

Rathaus Rheydt, Eingang G, 2. OG Zimmer 2017

zu übersenden.

Bewerbungen können auch per E-Mail unter Zentrale-Vergabestelle-DezernatVI@moenchengladbach.de eingereicht werden.

Sollten Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt in einem vergleichbaren Vergabeverfahren für Planungsleistungen beworben haben, genügt ein Anschreiben mit Hinweis auf die Aufrechterhaltung der Bewerbung und ggfs. eine Aktualisierung der Referenzen und Mitarbeiterdaten.

Der Bewerbung ist beizufügen:

• Die Angabe der Dienst- bzw. Planungsleistung(en), für die die Bewerbung erfolgt.
  • Eine aussagekräftige Vorstellung des Büros. Anzugeben sind die Tätigkeitsschwerpunkte sowie die Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter/-innen und deren Einsatzbereiche. Weiterhin sind aussagekräftige Referenzen in ausreichendem Umfang beizufügen.

Für jede Referenz sind:

• der Projektzeitraum, die jeweils erbrachte Leistung und die anrechenbaren Kosten,
  • die Projektbeteiligten/Leistungserbringenden und
  • ein Ansprechpartner des Bauherrn

zu benennen.

Im Rahmen der Vergabe werden 3 max. 4 Büros, nach vorheriger Auswahl anhand ihrer Tätigkeitsschwerpunkte und der vorgelegten Referenzen, zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert.

Fachliche Auskunft erteilt: Herr Hansen, Tel. 02161 - 25-8988, norbert.hansen@moenchengladbach.de

Bekanntmachungs-ID: CXPTYD0YG7G