Ex-Ante-Transparenzbekanntmachung

Maßnahmen der Gebäudeunterhaltung in städtischen Gebäuden im Jahr 2018

Die Stadt Mönchengladbach, Gebäudemanagement Mönchengladbach (GMMG), beabsichtigt, in allen städtischen Objekten wie Verwaltungsgebäuden, Kindergärten, Schulen, Jugendeinrichtungen usw. - soweit erforderlich - Baumaßnahmen sowie Planungs-, Gutachterleistungen sowie Projektsteuerer in den Bereichen der Gebäudeunterhaltung zu beauftragen. Vergaben mit geschätztem Auftragsvolumen von netto ca. 5.000 EUR bis 75.000 EUR werden freihändig vergeben bzw. beschränkt ausgeschrieben.
Hierbei handelt es sich um:
Erdarbeiten, Entwässerungskanalarbeiten, Maurerarbeiten, Beton- und Stahlbetonarbeiten, Beton- und Naturwerksteinarbeiten, Zimmer- und Holzbauarbeiten, Stahlbauarbeiten, Ab-dichtungsarbeiten, Wärmedämmverbundsysteme, Dachdeckungs-, Dachabdichtungs- und Klempnerarbeiten, Betonerhaltungsarbeiten, Putz- und Stuckarbeiten, Fassadenarbeiten, Fenstersysteme, Fliesen- und Plattenarbeiten, Estricharbeiten, Gussasphaltarbeiten, Tro-ckenbauarbeiten, Tischlerarbeiten, Parkettarbeiten, Beschlagarbeiten, Rollladenarbeiten, Metallbauarbeiten, Verglasungsarbeiten, Maler-, Lackier-, Tapezier- und Korrosionsschutz-arbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Heiz- und zentrale Wassererwärmungsanlagen, Nieder- und Mittelspannungsanlagen, Blitzschutzanlagen, Dämmarbeiten an technischen Anlagen, Gerüstarbeiten, Absturzsicherungsanlagen, Abbrucharbeiten, Abwasser-, Wasser- und Gasan-lagen, Wärmeversorgungsanlagen, lufttechnische Anlagen, Starkstromanlagen, Fernmelde- und informationstechnische Anlagen, Förderanlagen, Gebäudeautomation, Asphaltarbeiten, Garten- und Landschaftsbauarbeiten, Kunststoffspielfelder.

Interessierte Fachbüros bzw. -firmen werden gebeten, ihre Bewerbungsunterlagen an die

Stadt Mönchengladbach
Dezernat Planen, Bauen, Mobilität, Umwelt - VI / V - Vergabestelle