Die neuen Weihnachtsabos sind da

Ab sofort sind Geschenkboxen mit 3x Theater oder 3x Konzert an der Theaterkasse in Mönchengladbach erhältlich.

Mönchengladbach. Passend zur kommenden Weihnachtszeit hat das Theater Mönchengladbach wieder neue Weihnachtsabos aufgelegt. So entführt unter anderem Choreograf Robert North den Zuschauer mit seinem Ballett in das turbulente Großstadtleben nach New York, im Musical sind gleich drei Otellos unterwegs, die für amüsante Verwicklungen sorgen, und im Konzert entsteht live ein Sandgemälde.

Die exklusiven Geschenkboxen enthalten jeweils drei Karten für die Sparten Ballett, Musical und Schauspiel.

Nachtvariationen (UA) / Für meine Tochter / Boléro
Ballettabend von Robert North
Freitag, 15. Februar 2019, 19.30 Uhr

Die Räuber
Schauspiel von Friedrich Schiller
Samstag, 19. Januar 2019, 19.30 Uhr

Otello darf nicht platzen
Musical von Peter Sham und Brad Carroll
Samstag, 2. März 2019, 19.30 Uhr

Zum ersten Mal haben auch die Niederrheinischen Sinfoniker ein musikalisches Päckchen geschnürt, das man unter den Weihnachtsbaum legen kann:

4. Sinfoniekonzert
Felix Mendelssohns Klavierkonzert Nr. 1 u.a.
Mittwoch, 13. Februar 2019, 20 Uhr
Theater Mönchengladbach, Konzertsaal

4. Kammerkonzert - Traumgekrönt
Sonntag, 12. Mai 2019, 11 Uhr
Theater Mönchengladbach, Studio

2. Chorkonzert
Antonín Dvořáks „Geisterbraut‘‘ - mit Live-Sandmalerei
Donnerstag, 6. Juni 2019, 20 Uhr
Mönchengladbach, Kaiser-Friedrich-Halle

Die Weihnachtsabos kosten je 84 €. Weitere Informationen gibt es an der Theaterkasse oder unter 02166/6151-100.

Geschenkboxen gibt es außerdem für „Monty Python’s Spamalot“, „Wir sind Borussia“ und dem neutralen „Dein Theaterbesuch“.