Die Jagd nach dem heiligen Gral endet!

Das schräge Musical „Monty Python’s Spamalot“ ist nur noch am 21. Mai im Theater Mönchengladbach zu sehen.

"Always look on the bright side of life"! Das rasante Comedy-Musical "Monty Python´s Spamalot" begeistert mit Live-Musik, Tanznummern und Killer-Kaninchen das Publikum im Theater Mönchengladbach. Jetzt wird die witzige Geschichte von den schrulligen Rittern der Kokosnuss, die König Artus zusammentrommelt, um den heiligen Gral zu finden, ein letztes Mal erzählt: am Dienstag, den 21. Mai.

Die britische Komikertruppe Monty Python wurde mit ihrem unvergleichlich schrägen Humor, der Fernsehserie "Monty Python´s Flying Circus" und ihren Filmen "Das Leben des Brian" und "Der Sinn des Lebens" weltberühmt. Basierend auf ihrem Film "Die Ritter der Kokosnuss" entstand 2004 unter der Federführung von Monty Python-Mitglied Eric Idle das mitreißende und mehrfach ausgezeichnete Musical "Monty Python´s Spamalot".

Karten für die letzte Vorstellung am Dienstag, den 21. Mai 2019 um 19.30 Uhr im Theater Mönchengladbach sind an der Theaterkasse unter 02166/6151-100 oder im Internet auf www.theaterkr-mg.de erhältlich.