Das neue c/o-Magazin ist da!

Kunst in und aus Mönchengladbach von Juli bis September 2020.

Die neue Ausgabe des c/o-Magazins gibt auf 20 Seiten einen kompakten Überblick über Ausstellungen und Kunstprojekten in den Mönchengladbacher Museen, Galerien und Kunsträumen sowie über Ausstellungen von c/o-Künstlern/innen außerhalb der Stadt. In der Sommerausgabe des c/o-Magazins sind alle Informationen zu aktuellen und kommenden Ausstellungen zu finden. Zu den Highlights gehören "Kunst Natur Politik" von Hans Haacke im Museum Abteiberg, drei neue Ausstellungen im Projektraum EA 71 und ein Atelierbesuch bei Renate Fellner.

Das Kulturbüro stellt im c/o-Magazin regelmäßig eine Künstlerin oder einen Künstler vor, um sie und ihre Werke den Leserinnen und Lesern bekannt zu machen. In dieser Ausgabe porträtiert das Kulturbüro die Mönchengladbacher Künstlerin Susanne Keller. Das vom städtischen Kulturbüro herausgegebene c/o-Magazin liegt in Kultureinrichtungen, Bars und Restaurants in der Stadt kostenlos aus und steht als Download auf www.co-mg.de bereit.