Bühnenbildentwürfe von Luisa Spinatelli

Die Gesellschaft für Ballett und Tanz e.V. verkauft Reproduktionen der 13 stimmungsvollen Szenenbilder aus dem Ballett „Beethoven!“

Krefeld und Mönchengladbach. Was für ein Festjahr für Ludwig van Beethoven! Der 250. Geburtstag des genialen Komponisten wird 2020 weltweit gefeiert - auch am Theater Krefeld und Mönchengladbach. Seit Januar steht das neue Ballett "Beethoven!" von Robert North in Krefeld auf dem Spielplan. Im September wechselt es dann wie gewohnt an das Theater Mönchengladbach.

Für die Ausstattung seiner Uraufführung engagierte Ballettdirektor Robert North die mehrfach ausgezeichnete italienische Bühnen- und Kostümbildnerin Luisa Spinatelli. Sie hat bereits für alle großen Bühnen der Welt gearbeitet - ob in London, Paris, Mailand, Tokio, Verona oder Berlin. Für das Ballett "Beethoven!" entwarf Luisa Spinatelli 13 Szenenbilder, die zurzeit im Theater Krefeld im oberen Foyer bestaunt werden können.

Diese 13 Bühnenbildentwürfe können nun als hochwertige Reproduktionen exklusiv über die Gesellschaft für Ballett und Tanz e.V. gekauft werden. Der gesamte Erlös kommt dem Ballettensemble des Gemeinschaftstheaters zugute.

Die Originalentwürfe von Luisa Spinatelli werden auf Anfrage professionell eingescannt, digitalisiert und in einer hohen Auflösung in der Gesamtgröße 100x70 cm auf Galeriepapier gedruckt.

Weitere Infos: www.ballett-freunde.de
E-Mail: vicky@ballett-freunde.de