Amtsblatt Nr. 31

Seite 237 - 248

Inhalt:

• Widmungen von Straßen: Flachsbleiche, Hehner Straße, In der Lockhütte, Marienburger Straße, Reinersstraße, Schloss-Dyck-Straße, Teupesstraße
  • Beteiligung der Öffentlichkeit an der Bauleitplanung:
    - Bebauungsplan Nr. 741/N, Bebauungsplan der Innenentwicklung gemäß § 13a Baugesetzbuch (BauGB), Stadtbezirk Nord - Stadtteil Eicken, Gebiet zwischen der Eickener Straße, der Badenstraße un der Straße "Alte Weberei"
    -Bebauungsplan Nr. 740/S, Bebauungsplan der Innenentwicklung gemäß § 13a Baugesetzbuch (BauGB), Stadtbezirk Süd - Odenkirchen, Gebiet südlich der Straße Kommer Weg, östlich der Grünstraße, nördlich der Drechslerstraße und westlich der Talstraße
  • Aufstellung eines Bebauungsplanes, Öffentliche Auslegung von Bauleitplanentwürfen:
    - Bebauungsplan Nr. 719/N, Bebauungsplan der Innenentwicklung gemäß § 13a Baugesetzbuch (BauGB), Stadtbezirk Nord, Gladbach, Gebiet südlich der Hindenburgstraße, beiderseits der Friedrichstraße bis zur Wilhelmstraße und zum Friedrichplatz, sowie nordöstlich der Friedrichstraße vom Friedrichplatz bis zur Lüpertzender Straße
    -Bebauungsplan Nr. 713/S, Bebauungsplan der Innenentwicklung gemäß § 13a Baugesetzbuch (BauGB), Stadtbezirk Süd, Rheydt, Gebiet zwischen Hauptstraße, Harmoniestraße, Marktstraße und Friedrich-Ebert-Straße
    - Bebauungsplan Nr. 729/O, Bebauungsplan der Innenentwicklung gemäß § 13a Baugesetzbuch (BauGB), Stadtbezirk Ost - Bettrath - Hoven, Gebiet östlich der Ehrenstraße und nördlich der Straße Ortshof
  • Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 746/N, Bebauungsplan der Innenentwicklung gemäß § 13a BauGB und frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 Abs. 1 BauGB
  • Öffentliche Zustellung des Fachbereichs Soziales und Wohnen
  • Öffentliche Ausschreibungen, Auftragsbekanntmachung Beschleunigtes Verhandlungsverfahren, Öffentlicher Teilnahmewettbewerb:
    - Fachbereich Ingenieurbüro und Baubetrieb: Abteilung Straßenmanagement, Abteilung Straßen- und Ingenieurbau, Abteilung Zentrale Vergabestelle
    - Fachbeich Personal
    - Fachberich Umweltschutz und Entsorgung