Amtsblatt Nr. 25

Seite 143 - 156

Inhalt

• Dritter Nachtrag zur Satzung der Stadt Mönchengladbach über die Erhebung von Verwaltungsgebühren (Verwaltungsgebührenordnung)
  • Dritte ordnungsbehördliche Verordnung zur Änderung der ordnungsbehördlichen Verordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen an Sonn- und Feiertagen in den Stadtteilen der Stadt Mönchengladbach
  • Ordnungsbehördliche Verordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen in der Stadt Mönchengladbach am 31. Oktober 2010
  • Ordnungsbehördliche Verordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen in der Stadt Mönchengladbach am 5. Dezember 2010
  • Ordnungsbehördliche Verordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen in der Stadt Mönchengladbach am 2. Januar 2010
  • Dritte Nachtrag zur Satzung über die Erhebung von Gebühren für den Rettungsdienst der Stadt Mönchengladbach
  • Satzung über eine Veränderungssperre in Mönchengladbach (Gebiet zwischen Hauptstraße, Harmoniestraße, Marktstraße und Friedrich-Ebert-Straße)
  • Satzung über eine Veränderungssperre in Mönchengladbach (Gebiet südlich der Hindenburgstraße, beiderseits der Friedrichstraße und zum Friedrichplatz sowie nordöstlich der Friedrichstraße vom Friedrichplatz bis zur Lüpertzender Straße)
  • Beteiligung der Öffentlichkeit an der Bauleitplanung:
    - Bebauungsplan Nr. 719/N, Bebauungplan der Innenentwicklung gemäß § 13a BauGB: Stadtbezirk Nord, Gladbach, Gebiet südlich der Hindenburgstraße, beiderseits der Friedrichstraße bis zur Wilhelmstraße und zum Friedrichplatz, sowie nordöstlich der Friedrichstraße vom Friedrichplatz bis zur Lüpertzender Straße
    - Bebauungsplan Nr. 718/O, Bebauungsplan der Innenentwicklung gemäß § 13a BauGB: Stadtbezirk Ost, Stadtteil Hardterbroich, Gebiet südlich der Hofstraße, westlich der Grevenbroicher Straße und nördlich des Bereiches an der August-Monforts-Straße
    - Bebauungsplan Nr. 713/S, Bebauungsplan der Innenentwicklung gemäß § 13a BauGB: Stadtbezirk Süd, Rheydt, Gebiet zwischen Hauptstraße, Harmoniestraße, Marktstraße und Friedrich-Ebert-Straße
    - Bebauungsplan Nr. 714/S, Bebauungsplan der Innenentwicklung gemäß § 13a BauGB: Stadtbezirk Süd, Rheydt, Gebiet östlich Marienplatz und südlich Stresemannstraße
    - Bebauungsplan Nr. 715/S, Bebauungsplan der Innenentwicklung gemäß § 13a BauGB: Stadtbezirk Süd, Mülfort, Gebiet nördlich Giesenkirchener Straße/südlich Krimmler Straße (ehemaliges evangelisches Gemeindezentrum)
  • Aufstellung eines Bauleitplanes, Öffentliche Auslegung eines Bauleitplanentwurfes:
    - Bebauungsplan Nr. 695/N (ehemals 695/III), Bebauungsplan der Innenentwicklung gemäß § 13a BauGB: Stadtbezirk Nord - Windberg, Gebiet zwischen Lindenstraße, Danziger Straße und westlich der Elbinger Straße
  • Bekanntmachung des Beschlusses über die vereinfachte Umlegung "VU 19, Buchholzer Wald 2"
  • Öffentliche Ausschreibungen, Offene Verfahren:
    - Fachgbereich Verwaltungsentwicklung und -service
    - Fachbereich Kinder, Jungend und Familie
    - Fachbereich Ingenieurbüro und Baubetrieb: Abteilung Straßenmanagement
  • Bekanntmachung des Umlegungsausschusses:
    - Umlegungsverfahren "Hüttenstraße"
  • Veröffentlichung Dritter: Stadtsparkasse Mönchengladbach