Amtsblatt Nr. 2

Seite 7 - 12

Inhalt

• Bekanntmachung zur Wahl der Mitglieder des Integrationsrates am 07. Februar 2010
  • Bekanntmachungen des Wahlleiters der Stadt Mönchengladbach über die Ersatzbestimmungen für ausgeschiedene Mitglieder der Bezirksvertretung des Stadtbezirks Süd
  • Widmungen von Straßen:
    - Krefelder Straße (Gemarkung Mönchengladbach, Flur 14) Parkplatz zwischen den Grundstücken Haus-Nrn. 107 und 109 (Flurstück 37)
    - Mülforter Straße (Gemarkung Giesenkirchen, Flur 2) Anliegerstraße vor den Grundstücken Mülforter Str. 197 b bis 201 (Flurstücke 719 tlw. und 906 tlw.)
    - Saumstraße (Gemarkung Mönchengladbach) von der Hohenzollernstraße in nördl. Richtung abzweigende Straße einschl. Parkplatz östl. des Grundstücks Saumstr. 45 bis 51 (Flurstück 209)
    - Viersener Straße (Gemarkung Mönchengladbach, Flur 87) Stichstraße westlich des Grundstücks Viersener Str. 3 (Flurstücke 167 und 171)
  • Ungültigkeitserklärung eines Dienstausweises
  • Bekanntmachung Planfeststellungsverfahren nach dem Bundesfernstraßengesetz (FStrG) i.V.m. dem Verwaltungsverfahrensgesetz des Landes NRW (VwVfG NRW) für die Wiederherstellung der BAB A 44 zwischen Jackerath und dem AK Holz einschl. Neubau des AK Jackerath und 6-streifiger Ausbau der BAB 46 zwischen dem AK Wanlo und dem AK Holz sowie Umbau dieser Kreuze einschließlich Folgemaßnahmen auf den Gebieten der Gemeinden Jüchen und Titz und der Städte Bedburg und Mönchengladbach