Amtsblatt Nr. 19

Seite 147 - 156

Inhalt

• Der Planungs- und Bauausschuss hat im Wege der Dringlichkeitsentscheidung folgenden Beschluss gefasst:
    Aufstellung bzw. Änderung von Bebauungsplänen mit Festsetzungen im Sinne des § 30 des Baugesetzbuches für das nachstehend umgrenzte Gebiet:
    Stadtbezirk Stadtmitte, von der Ecke Sandradstraße/Alter Markt bis zur Ecke Alter Markt/Neustraße, Ecke Alter Markt/Neustraße bis zur Grünanlage nördlich der Anna-Schiller-Stiege, entlang der Grünanlage bis zur Turmstiege einschließlich aller Grundstücke an der Waldhausener Straße bis zur Gasthausstraße, von der Gasthausstraße zur Heinrichstraße, von der Heinrichstraße über die Aachener Straße, entlang der Karmannstraße bis zur Sternstraße, von der Sternstraße bis zur Straße Karmannshof, im Verlauf der rückwärtigen Grundstücksgrenzen der Waldhausener Straße bis zur Untere Straße, von der Untere Straße entlang des Weges in Richtung Klagenfurter Straße, entlang der rückwärtigen Grenze der Grundstücke nördlich der Waldhausener Straße bis zur Hermann-Piecq-Anlage in direkter Weiterführung bis zur August-Pieper Straße, bis zur Windthorststraße, bis zur Barbarossastraße einschließlich des Grundstückes Ecke Barbarossastraße/ Aachener Straße, entlang der Aachener Straße bis zur Ecke Alter Markt.
  • Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Mönchengladbach
    - 162. Änderung des Flächennutzungsplanes
    Stadtbezirk Rheindahlen, Bereich innerhalb des Gebietes
    "Nordpark", nördlich der Gladbacher Straße und westlich der