Amtsblatt Nr. 11

Seite 59 - 74

Inhalt

• Ordnungsbehördliche Verordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen in der Stadt Mönchengladbach anlässlich des Wickrather Weihnachtsmarktes am 30. November 2008
  • Erster Nachtrag zur Satzung über die Erhebung von Kostenersatz und Gebühren für Leistungen der Feuerwehr der Stadt Mönchengladbach vom 17. April 2008
  • Satzung über die Erhebung von Elternbeiträgen für die Inanspruchnahme von außerunterrichtlichen Angeboten an offenen Ganztagsschulen in der Stadt Mönchengladbach (OGS-Elternbeitragssatzung)vom 17. April 2008
  • Zweiter Nachtrag zur Satzung über die Erhebung von Elternbeiträgen für die Inanspruchnahme von Kindertageseinrichtungen, Spielgruppen und Kindertagespflege in der Stadt Mönchengladbach (Elternbeitragssatzung)vom 17. April 2008
  • Satzung über eine Veränderungssperre in Mönchengladbach (Gebiet beiderseits der Monschauer Straße, zwischen Waldnieler Straße und Karstraße) vom 17. April 2008
  • Vierzigster Nachtrag zur Satzung der Stadt Mönchengladbach über die Entwässerung der Grundstücke und den Anschluss an die öffentliche Abwasseranlage (Entwässerungssatzung) vom 17. April 2008
  • Bebauungspläne werden rechtskräftig
    - Bebauungsplan Nr. 443/I Stadtbezirk Rheindahlen, Gebiet in Gerkerath gegenüber der ehemaligen Schule, südlich der Kreisstraße 9 (K 9)
    - Bebauungsplan Nr. 672/III Stadtbezirk Stadtmitte, Gebiet zwischen Rheydter Straße und Ohlerkirchweg, nördlich der Brunnenstraße
    - 2. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 304/VII der Stadt Mönchengladbach Stadtbezirk Rheydt-Mitte, Gebiet zwischen Odenkirchener Straße, Mülgaustraße, Steinsstraße und Gotzweg
  • Widmung von Straßen: Buschbellstraße, Compesstraße, Entenweide, Espenstraße, Hainweg, Hütterbaum, Im Striep, Kleinenbroicher Straße, Kölner Straße, Krahnendonk, Lerchenweg, Marienburger Straße, Realschulstraße, Rehfeld, Sasserather Berg, Schroerskamp, Theodor-Storm-Straße, Urftstraße, Waldhornstraße, Wilhelm-Krumme-Straße
  • Ungültigkeitserklärungen von Dienstausweisen
  • Öffentliche Ausschreibungen