2. großer Kulturmarkt

Das Team des Quartiersmanagement verlegt seine Sprechstunde am Samstag, 1. Juli in das Foyer des Theaters in Rheydt.

Von 15-18 Uhr lädt das Quartiersmanagement Rheydt im Foyer des Theaters zum Quartierscafé mit einer Kostprobe der neuen Ausstellung A Cabinet of Curiosities vom Gladbacher Künstler Carlos Pohle Art ein. Dazu gibt es Infos zur Arbeit des Quartiersmanagements, außerdem wird Pohle live zeichnen.

Rauchende Fische, Eulen mit Pilzhüten und blaubärtige Männer: In Carlos Pohles Gehirn lauern die skurrilsten Kreaturen. Sobald der Gladbacher Künstler zum Stift greift, strömen sie heraus. Ein Kabinett voll Kuriositäten im Stile von Walter Moers, Hieronymus Bosch und Salvador Dali.

Für das leibliche Wohl an unserem Stand sorgt die demokratisch-kurdische Gemeinde Welate Roj e.V.
Das Quartiersmanagement freut sich, Teil des Kulturmarktes zu sein und steht an diesem Tag für alle Fragen rund um Rheydt zur Verfügung.

Die Ausstellung mit Rheydter Kunstsprossen - # A Cabinet of Curiosities von Carlos Pohle kann noch bis zum 29. August während der Sprechzeiten des Quartiersbüros besucht werden.