11 Nominierte für den vierten Mönchengladbacher Integrationspreis

Das Bewerbungsverfahren für den vierten Mönchengladbacher Integrationspreis ist abgeschlossen. Nun ist es an der Jury, die Vorschläge zu sichten, zu bewerten und den Preisträger zu ermitteln - sicher keine leichte Aufgabe, doch daran zeigt sich auch wie viele Menschen das Zusammenleben in unserer Stadt durch ihr Engagement bereichern.

In diesem Jahr sind elf eindrucksvolle Projekte, Institutionen und engagierte Menschen nominiert. Jeder einzelne ist bemerkenswert und leistet einen wertvollen Beitrag zur Integration in Mönchengladbach. 1 Preisträger - 11 Gewinner! Unter diesem Motto möchten wir die Gelegenheit nutzen jeden Einsatz zu honorieren und gemeinsam zu feiern!

Wir sind gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf die feierliche Verleihung des Integrationspreises im Januar 2017.