Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Readspeaker

Geschwindigkeitskontrollen: Ordnungsamt für Sicherheit auf Straßen unterwegs!

Ein Radarwagen

Foto: Stadt Mönchengladbach

Mobile Messstellen für die Zeit vom 15. bis 19. August 2022

Defensives Verhalten im Straßenverkehr und das Einhalten von Geschwindigkeitsbegrenzungen schützen vor allem schwächere Verkehrsteilnehmer – Fahrradfahrer, Fußgänger, Kinder und Senioren – vor Unfällen. Das Ordnungsamt der Stadt Mönchengladbach kontrolliert deshalb im Zeitraum vom 15. bis 19. August 2022 wieder die Geschwindigkeit auf den Straßen unserer Stadt. Die drei Radarwagen sind unter anderem in folgenden Stadtteilen unterwegs:

• Montag, 15. August 2022            RY Innenstadt / MG Innenstadt / Giesenkirchen / Wickrath / Odenkirchen
  • Dienstag, 16. August 2022          MG Innenstadt / RY Innenstadt / Neuwerk / Lürrip / Venn
  • Mittwoch, 17. August 2022          RY Innenstadt / MG Innenstadt / Odenkirchen / Wickrath / Rheindahlen
  • Donnerstag, 18. August 2022      MG Innenstadt / RY Innenstadt / Neuwerk / Lürrip / Venn
  • Freitag, 19. August 2022             RY Innenstadt / MG Innenstadt / Hardt / Rheindahlen / Wickrath

Darüber hinaus muss im gesamten Stadtgebiet mit Geschwindigkeitskontrollen von Polizei und Ordnungsamt gerechnet werden.