Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Readspeaker

Einwohnerfragestunde in der BV Ost

Fragen können bis zum 16. Dezember eingereicht werden

Die Bezirksvertretung des Stadtbezirks Ost hat beschlossen, in ihrer nächsten öffentlichen Sitzung am Dienstag, 17. Januar, erneut eine Fragestunde abzuhalten. Frageberechtigt sind alle Einwohner*innen des Stadtbezirks Ost. Zulässig sind alle Fragen, die in die Zuständigkeit der Bezirksvertretung fallen. Die Frage muss kurzgefasst sein, darf keine Feststellungen oder Wertungen enthalten und kann bis zu zwei Zusatzfragen enthalten.

Fragen an das Gremium sind bis zum 16. Dezemberschriftlich einzureichen unter: Bezirksverwaltung-Ost@moenchengladbach.de oder auf dem Postweg an die Bezirksverwaltungsstelle Ost, Liebfrauenstraße 52, 41066 Mönchengladbach.

Einwohnerfragestunde in der BV Ost

Fragen können bis zum 16. Dezember eingereicht werden