Push-Nachrichten von http://moenchengladbach.de mit iOS empfangen

iOS-Endgeräte können aufgrund von Software-Restriktionen keine Push-Nachrichten aus Web-Apps empfangen. Daher stellen wir unsere Nachrichten auch über den Dienst PPush zur Verfügung, für den Sie eine native App aus dem Apple-App-Store laden können. Folgen Sie dort dem Kanal "moenchengladbach.de".

InfoseiteNicht mehr anzeigen

Readspeaker

Deckensanierung auf der Straße Puffkohlen

Am Montag, 26. September, beginnen Bauarbeiten auf der Straße Puffkohlen. Die mags-Straßenunterhaltung erneuert hier innerhalb von rund drei Wochen die Fahrbahndecke. Die Straße Puffkohlen ist für die Bauzeit voll gesperrt, der Anliegerverkehr wird weitestgehend aufrechterhalten. Eine Umleitungsstrecke ist über die Zoppenbroicher Straße sowie die Straße Ruckes ausgeschildert. Für den Fahrradverkehr wird eine Umleitung über die Straßen Am Sternenfeld – Nesselrodestraße – Puttschen bereitgestellt.

Voraussichtlich ab Montag, 17. Oktober, kann die frisch sanierte Straße Puffkohlen wieder wie gewohnt befahren werden.